YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum EVK?

Grafik Benefits EVK

Du möchtest mehr wissen?

Welche Job Benefits haben wir zu bieten? Wie fördern wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter? Warum ist gerade so ein dörflich lokalisiertes Unternehmen ein idealer Arbeitergeber? Wenn Du Antworten auf diese oder ähnliche Fragen suchst, dann steig tiefer ein. Hier findest mehr Informationen zu uns als Arbeitergeber.

Worauf wir Wert legen

Mitarbeiterin mit Echt-Schild

Echt sein

Bei uns arbeiten echte Charaktere. Wir brauchen keine Mitläufer und Ja-Sager. Aber eines ist wichtig: Egal ob Azubi, freier Mitarbeiter, Führungskraft oder Sachbearbeiter – für uns alle sind Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Erneuerbare Energien eine Herzensangelegenheit. Und das sollten sie auch für Dich sein.

Mitarbeiterin mit Verlässlich-Schild

Verlässlich sein

Wir arbeiten miteinander – nicht selten in crossfunktionalen Teams. Wir suchen keine Einzelkämpfer und Selbstdarsteller. Bei uns kann sich ein Mitarbeiter auf den anderen verlassen. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Kreativ sein

Jeder darf und soll sich auch einbringen. Wir gestalten unsere Arbeit gemeinsam. Mitdenken und Weiterdenken ist bei uns ausdrücklich erwünscht. Durch flache Hierarchien hat bei uns jeder eine Stimme.

Porträtbild Jens Prange

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Jens Prange

Prokurist & Innendienstleiter, Biomasse

Technischer Underwriter (DVA)

Tel. 02938 / 9780 – 19

prange@evk-oberense.de

Kontakt

Telefon +49 (0)2938 97 800
Im Notfall +49 (0)171 8768565 oder (0)151 11980177

info@evk-oberense.de

Schaden melden

Zusendungen von Schadenfotos über
WhatsApp +49 (0)151 58139967

Ansprechpartner
FAQ

Newsletteranmeldung