Tagtäglich beschäftigen sich zahlreiche Versicherungsvermittler und -agenturen mit der Absicherung Ihrer privaten und gewerblichen Risiken. Oftmals aber kann die lokale Agentur vor Ort Ihre Anforderungen an die exakte Einschätzung Ihrer Risiken, an die Beratung, laufende Betreuung und Unterstützung im Schadenfall nicht erfüllen. Durch fehlendes Fachwissen in der erforderlichen Breite und Tiefe und mangelnde Qualifikationen können anstelle einer Risikoverringerung deswegen für Sie zusätzliche Risiken entstehen.
Die richtige Absicherung Ihrer existenzbedrohenden Risiken bestimmt unser Denken und Handeln. Damit Sie sich auf unsere Kompetenz verlassen können, legen wir höchsten Wert auf die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Neben der eigenen Ausbildung und der persönlichen Weiterbildung, zum Beispiel zum/zur Fachwirt/in für Versicherung und Finanzen oder zum Underwriter, stellen wir die stetige Fortbildung durch die Teilnahme am Weiterbildungsprogramm „Gut beraten“ sicher.
Durch ihr Expertenwissen arbeiten unsere Spezialisten aktiv an der der Weiterentwicklung unserer Beratungsqualität. Zugleich fungieren sie als Ansprechpartner für ihre Kolleginnen und Kollegen zu fachspezifischen Fragestellungen. Dadurch profitieren Sie von einem dynamischen Wissensaustausch und von Synergien über alle Risikoarten hinweg.
Unser Unternehmen ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler e. V. (BDVM). Für die Aufnahme in den Verband mussten wir unser fachliches Können unter Beweis stellen. Ein hoher Qualitätsstandard ist Voraussetzung für die Mitgliedschaft. Zugleich gewährleisten wir damit, dass wir als Fachversicherungsmakler stets auf dem aktuellen Stand sind, was die Möglichkeiten des Versicherungsmarktes angeht genauso wie die rechtlichen Rahmenbedingungen.
Der ständig wachsenden Informationsflut setzen wir unsere langjährige Erfahrung und unsere persönliche Betreuung entgegen. Zudem werden unsere Arbeitsabläufe und die Qualität unserer Services durch interne Qualitätssicherungsmaßnahmen regelmäßig überprüft und weiterentwickelt. 2019 haben wir unser Qualitätsmanagement erstmalig nach der DIN EN ISO 9001:2015 vom TÜV Rheinland zertifizieren lassen. Mit der Erteilung des Zertifikats wird uns bescheinigt, dass wir unsere hohen Qualitätsstandards für alle Geschäftsprozesse wie Beratung, Betreuung und die Begleitung unserer Mandanten in Schadenfällen einhalten und ein Qualitätsmanagement entsprechend den Vorgaben der ISO-Norm einsetzen. Jedes Jahr lassen wir unsere Zertifizierung im Rahmen eines Audits überprüfen.
Vertrauen muss man sich erarbeiten. Viele Unternehmen vertrauen uns bereits seit vielen Jahren. Diese Beständigkeit und die zahlreichen Empfehlungen aus unserem Mandantenkreis sprechen für sich.
body {-ms-overflow-style: scrollbar;} @media(max-width:991px){#ProvenExpert_widget_container {display:none;}}
Kontakt
Telefon +49 (0)2938 97 800 Im Notfall +49 (0)171 8768565 oder (0)151 11980177
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.