Vertrauen Sie auf unser Know-how!

Kaufmännische und technische Betriebsführer müssen sich in puncto Versicherungen einer zentralen Frage stellen: Wie sichere ich Personen- und Sachschäden möglichst effektiv und vollumfänglich ab?

Viele Auftraggeber fordern darüber hinaus Versicherungsbestätigungen auch für Vermögensschäden. Eine Betriebshaftpflichtversicherung bietet neben Personen- und Sachschäden häufig auch Versicherungsschutz für Vermögensschäden an. Dieser ist jedoch für alle uns bekannten Schadenfall-Konstellationen nicht geeignet, da z.B. Schäden durch erbrachte Leistungen, Fristen und Termine oder Zahlungsverkehr im Kleingedruckten ausgeschlossen sind. Fakt ist: Technische und kaufmännische Betriebsführer brauchen eine leitungsstärkere  Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung.

Ihr Vorteil durch EVK:

EVK hat mit langjährigem Expertenwissen Rahmenverträge mit geeigneten Versicherern verhandelt, die typische Schadenszenarien abdecken.

 

Zusätzliche Informationen:

Schadenbeispiele Betriebsführer

 

Tätigkeitsbeschreibung kaufm. und techn. Betriebsführer

Ihr(e) Ansprechpartner

Katrin Lülsdorff

Erneuerbare Energien Service

Industrie & Gewerbe

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Tel. 02938 / 9780 – 37
luelsdorff@evk-oberense.de

Annika Vollmer

Erneuerbare Energien Service

Industrie & Gewerbe

Versicherungsfachwirtin (IHK)
Tel. 02938 / 9780 – 28
vollmer@evk-oberense.de