Prange und Karasuk Ausbildungsmesse Ausbildungsmarkt

EVK beim Ausbildungsmarkt Hellweg

Es ist die größte Ausbildungsmesse der Region, die am 01. und 02. September in der Stadthalle Soest stattfindet: der von der Agentur für Arbeit Meschede-Soest organisierte Ausbildungsmarkt Hellweg. Ganz kurzfristig konnten wir vom Enser Versicherungskontor noch einen Stand ergattern und sind nun als einer von rund 120 Betrieben und Institutionen vertreten. An unserem Stand (ZG6) auf dem Ausbildungsmarkt informieren unser Kollege Marian und unsere Azubis zu unserem Ausbildungsberuf „Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzanlagen“ und beantworten Fragen rund um den Ausbildungsalltag. Genauso kannst Du dich über uns als Arbeitgeber, unsere Job Benefits und unser Team informieren und erste Kontakte knüpfen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt’s hier.

Wenn Du dich vorab zum Thema Ausbildung beim Enser Versicherungskontor informieren möchtest, dann gibt’s auf unserer Website viele Informationsangebote. Auch unser Ausbildungsplatz zum 01.08.2024 ist noch zu besetzen. Hier findest Du detaillierte Infos und Einblicke.