Windenergietage NRW Wehende fahnen im Park Bad Driburg

EVK beim Windtreffen in Bad Driburg

In diesem Jahr finden die Windenergietage NRW in Bad Driburg bereits zum 11. Mal statt  (23.11. – 24.11.2023). Für uns vom Enser Versicherungskontor hat die Teilnahme schon Tradition. Auch in diesem Jahr sind wir beim Treffen der nordrhein-westfälischen Windenergiebranche im Gräflichen Park mit von der Partie. Ihr findet unseren Stand – wie immer – auf der Südveranda gegenüber der Tür zum Festsaal. Hier stehen Euch EVK-Geschäftsführer Christian Schlösser, Marcel Riedel, Abteilungsleiter Erneuerbare Energietechnologien, sowie die Windenergie-Versicherungsexperten Jessica Nonn, Bernd Fibier und Marius Janning als Ansprechpartner rund um die Absicherung von Windenergieanlagen, Windparks, Umspannwerken, Trafostationen und deren Peripherien zur Verfügung.

Angesichts stetig steigender Genehmigungszahlen freuen wir uns auf viel persönlichen Austausch mit Kunden und Besuchern. Denn eines ist klar: die Komplexität neuer Vertragsstrukturen und Marktentwicklungen sorgt für sehr hohen Beratungsbedarf, dem wir gerne auch im Rahmen der Windenergietage gerecht werden.

Wenn Ihr uns besuchen möchtet, dann vereinbart doch schon jetzt einen Termin. Wir freuen uns auf Euch!