Hof Dohle vorher nachher Einweihungsfeier

Einweihungsfeier

Die Vorfreude wächst. Bald steht die große Einweihungs- und Jubiläumsfeier an. Mit Geschäftsfreunden,  Wegbegleitern, Mitarbeitern, Nachbarn und Familie feiern wir die Einweihung vom Hof Dohle. Es ist zwar noch nicht alles fertig, aber die Sanierung und Renovierung des alten Bauernhofs ist schon sehr weit fortgeschritten. Da 2021 unsere Feier zum 25 jährigen EVK-Jubiläum der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, holen wir dies gleich mit nach und feiern 25 jahre + 2.

Wer sich über die Fortschritte des Bauprojekts vom Start im Jahr 2021 bis heute oder die Entwicklung des Enser Versicherungskontors vom Ein-Mann-Betrieb bis hin zum internationalen Versicherungsmakler mit 35 Mitarbeitern informieren will, der hat an diesem Tag dazu Gelegenheit. Neben Speisen und Getränken ist natürlich auch für die Unterhaltung bestens gesorgt. Wie? Das bleibt eine Überraschung. Nur so viel wird an dieser Stelle verraten – es wird zauberhaft und lautstark. Wir freuen uns schon sehr auf den Tag mit Euch/Ihnen.