Bewerbungsgespräch Ausbildungsplatz mit Innendienstleiter Jens Prange

Tipps für Deine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

veröffentlicht um 7:41 am 23. November 2020

In unserem Videointerview gibt unser Innendienstleiter Jens Prange Tipps für Schulabgänger, die sich um einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei uns bewerben möchten.

Dabei beantwortet er Fragen, wie: Was ist im Bewerbungsprozess zu beachten? Worauf kommt es im Vorstellungsgespräch an?  Und was sind absolute No-Gos? Aber schaut gerne selbst rein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den nächsten Monaten werden wir hier im Blog weitere Videos zum Thema Ausbildung beim Enser Versicherungskontor veröffentlichen. Dann lernt Ihr auch schon mal unser Ausbilder-Team und die anderen Auszubildenden kennen. Auch für 2021 haben wir noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben. Vielleicht an Dich?

Porträtbild Donjeta Aliaj

Die Autorin:

Donjeta Aliaj absolviert seit 2018 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen beim Enser Versicherungskontor. Im Blog betreut sie die Azubi Welt.

02938/9780-0, aliaj@evk-oberense.de