Zweiter Geschäftsführer für das EVK

Günter Engnath ist seit dem 01.01.2020 Geschäftsführer beim Enser Versicherungskontor und unterstützt damit unseren Gründer und Inhaber Christian Schlösser. Bereits seit Januar 2011 ist Günter Engnath als Abteilungsleiter für Industrie- und Gewerbekunden bei uns tätig und verfügt seit Juli 2011 über Prokura. Die Entscheidung für einen zweiten Geschäftsführer fiel aufgrund des Unternehmenswachstums in den vergangenen Jahren.

„Wir freuen uns, mit Günter Engnath einen Geschäftsführer ernennen zu können, der bereits seit vielen Jahren ein wichtiger Teil unseres Teams ist“, sagt Christian Schlösser. „Er hat EVK mit seiner Arbeit und seinem Engagement wesentlich zu dem Wachstum verholfen, das wir heute verzeichnen können.“

Nähere Informationen finden Sie in unsrer Pressemeldung