Gruppenbild EVK Neue Mitarbeiter Zuwachs

Zuwachs für das EVK

Unser Team hat Verstärkung bekommen. Im April und Mai haben drei neue Mitarbeiter ihren Weg zu uns gefunden. Wir sagen noch einmal herzlich willkommen und freuen uns auf Denise Kleine, Michael Speit und Eugenia Trebs (v.l.n.r.). Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen verstärken verschiedene Abteilungen im Haus. So unterstützt Eugenia Trebs seit April die Vertragsverwaltung im Fachbereich Erneuerbare Energien. Michael Speit und Denise Kleine komplettieren die Abteilung Sachversicherungen. Hier wird Michael Speit Gewerbe- und Privatkunden über alle Versicherungssparten hinweg beraten und betreuen. Der geprüfte Versicherungsfachwirt (IHK) und Bachelor of Science (B.SC) Finance wechselt von einem öffentlich-rechtlichen Bankinstitut ins Versicherungskontor. Diplom-Betriebswirtin (FH) Denise Kleine wird sich vorrangig um die Privatkunden kümmern und das Team um Gruppenleiterin Martina Echtermeyer verstärken.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Allerdings ist unser Team noch nicht ganz komplett. Wir suchen noch ein neues Teammitglied für den Unternehmensbereich Erneuerbare Energien. Hier haben wir noch eine Vollzeitstelle zu vergeben. Und für alle weiter Vorausplanenden: Für 2022 ist noch ein Ausbildungsplatz frei. Also, folgt unseren neuen Kollegen an den Haarstrang und bewerbt euch bei uns.

Hier könnt Ihr mehr über EVK als Arbeitgeber erfahren.