Kräner Lülsdorff Prüfungen

Weiterbildungen mit Spitzennoten beendet

Wir gratulieren unseren beiden Kolleginnen Katrin Lülsdorff (rechts) und Jutta Krämer zu ihren bestandenen Prüfungen zum Haftpflicht-Underwriter (DVA) sowie zum Social Media Manager (IHK). Katrin Lülsdorff, Gruppenleiterin der Abteilung Privat- und Gewerbekunden, hat den einjährigen Spezialisten-Studiengang zum Haftpflicht-Underwriter mit der Note 1 erfolgreich absolviert. Inhalte der berufsbegleitenden Fortbildung mit rund 200 Unterrichtsstunden waren insbesondere die Risikoanalyse sowie branchenspezifische Haftungs- und Deckungsmodelle im privaten, gewerblichen und industriellen Geschäft. Unsere Kunden in den Bereichen Privat sowie Gewerbe und Industrie dürfen sich also auf noch mehr geballte Fachkompetenz freuen.

Jutta Krämer, die bei EVK die Bereiche PR und Marketing verantwortet, hat ihre Fortbildung zum Social Media Manager (IHK) erfolgreich abgeschlossen. Sie erreichte in der Abschlussprüfung 100 von 100 Punkten. Inhalte der berufsbegleitenden Weiterbildung waren unter anderem Methoden und Strategien im Social Media Management, Anwendung und Nutzen von Social Media Plattformen, Content Management sowie Monitoring und Controlling. Frau Krämer wird den Bereich Social Media bei EVK in den kommenden Monaten kontinuierlich aufbauen.

Wir freuen uns, dass bereits weitere Mitarbeiter ihre Fortbildungen in Angriff genommen haben. Damit unsere Mitarbeiter fachlich auf dem neuesten Wissensstand sind, fördern wir Weiterbildungen ausdrücklich, finanziell sowie mit Sonderurlaub.