Tastatur mit Facebookbutton

Neues Jahr – neuer Kanal!

Ende des Jahres war es so weit. Wir weiten unsere Social Media-Kommunikation aus und sind nun auch auf Facebook mit einer Unternehmensseite präsent.

Hier finden Mitarbeiter, Kunden und Interessierte alle Neuigkeiten rund ums EVK auf einen Blick. Mit dem neuen Facebook Account sind wir noch schneller und direkter in der Lage auf aktuelle Versicherungsthemen einzugehen oder mal einen kurzen Einblick in den Arbeitsalltag von uns zu ermöglichen. Denn wir vom EVK haben weitaus mehr zu bieten als das angestaubte Image eines Versicherungsmaklers vermuten lässt. Macht Euch gerne selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Euch!

 

Wenn Ihr auf der Suche nach tiefergehenden fachlichen Informationen seid, dann schaut auch gerne in unseren Blog oder stöbert in unseren Newslettern. Ansonsten freuen wir uns aber auch über Eure direkte Kontaktaufnahme