Hullegie Krekel Neue Mitarbeiter

Neue Teammitglieder

Wir freuen uns über unsere zwei neuen Teammitglieder Corina Krekel und Tobias Hullegie. Nachdem wir in 2022 viele neue Kunden gewonnen haben, brauchten wir unbedingt qualifizierte Verstärkung …. und haben sie auch gefunden. Bereits zum 01.12.2022 hat Tobias Hullegie seine neue Stelle als Kundenberater in der Sachabteilung angetreten. Hier betreut der Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Industrie- und Gewerbeunternehmen über alle Sparten hinweg. Seit dem 01. Februar 2023 ist Corina  Krekel Teil des EVK-Teams. Die gelernte Bürokauffrau unterstützt nun unsere Buchhaltung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Auch unseren Ausbildungsplatz  zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen konnten wir zum 01.08.2023 besetzen.

Aufgrund unseres Wachstumskurses und vieler neuer Kunden sind wir jedoch weiter auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Eine Übersicht über offene Stellen und Hintergrundinfos dazu findet Ihr auf unserer Karriereseite. Macht es wie Tobias und Corina und bewerbt Euch bei uns. Mehr Infos, auch zu unseren Job Benefits, gibt’s hier.