Mitarbeiterbild Klein und Schulte

Neue Kolleginnen

Wir freuen uns über unsere zwei neuen Kolleginnen Nicole Klein und Ursula  Schulte. Nachdem in diesem Jahr der Klapperstorch in Oberense viel zu tun hat, brauchten wir unbedingt qualifizierte Verstärkung …. und haben sie auch gefunden. Bereits am 1.8. hat Ursula Schulte ihre neue Stelle als Kundenberaterin in der Sachabteilung angefangen. Hier betreut sie Privatkunden über alle Sparten hinweg, insbesondere in ihrem Spezialgebiet Kfz. Nicole Klein gehört seit dem 1. September 2022 zum EVK-Team. Die Kauffrau für Büromanagement und Europakauffrau (IHK) unterstützt nun die Abteilung Erneuerbare Energien und verstärkt dort die Vertragsverwaltung um Gruppenleiterin Beate Müseler. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Aufgrund unseres Wachstumskurses und vieler neuer Kunden sind wir immer noch auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Eine Übersicht über offene Stellen und Hintergrundinfos dazu findet Ihr auf unserer Karriereseite. Macht es wie Nicole und Ulla und wagt den Sprung zu einer neuen Herausforderung.