In den letzten Jahren ist das Enser Versicherungskontor kontinuierlich gewachsen – sowohl was die Kunden- als auch was die Mitarbeiteranzahl betrifft. Und angesichts der rasanten Entwicklung im Marktsegment der Erneuerbaren Energien wird dieser Trend in den nächsten Jahren sicherlich anhalten. Nachdem wir in diesem und den vergangenen Jahren vor allem in unseren Fachabteilungen neue Mitarbeiter:innen eingestellt haben, braucht nun unser Bereich „Allgemeine Verwaltung“ Verstärkung für das Büromanagement. Denn eines steht fest: bei einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit einer zukunftsorientierten Ausrichtung wie bei uns müssen auch die internen Strukturen mitwachsen.
Wir brauchen deswegen dringend Unterstützung, um die Geschäftsführungsassistenz in ihren vielschichtigen Aufgaben zu entlasten, den Bürobetrieb mit zu managen und fit für die Zukunft zu machen. Die genaue Stellenausschreibung findet Ihr hier . Bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit an unseren Innendienstleiter Jens wenden (02938/9780-19; prange@evk-oberense.de). Aber wartet nicht zu lange, die ersten Bewerbungen sind schon bei uns eingetrudelt.
Wenn Ihr wissen wollt, warum Ihr Euch gerade bei uns bewerben solltet, dann informiert Euch gerne hier. Unsere Allgemeine Verwaltung ist zwar alters- und interessenmäßig eine ganz gemischte Truppe, aber wenn Du Lust auf ein tolles Team hast, das sich gegenseitig unterstützt, dann bist Du hier genau richtig!