EVK auf der Ausbildungsmesse in Wickede

Am 13. November findet die 12. Ausbildungsmesse der Ausbildungsinitiative des Wirtschaftsverbandes Wickede (Ruhr) statt. Mehr als 40 Unternehmen und Behörden präsentieren sich den zukünftigen Fachkräften. EVK ist zum wiederholten Mal mit dabei. Innendienstleiter Jens Prange wird gemeinsam mit zwei unserer Auszubildenden – Donjeta Aliaj und Vanessa Krutmann – die Ausbildungsmöglichkeiten beim Enser Versicherungskontor vorstellen.

Jährlich bietet EVK eine Ausbildungsstelle zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherungen an. Derzeit gehören drei Auszubildende zum EVK-Team. Allerdings ist für den Ausbildungsstart am 01.08.2020 noch ein Ausbildungsplatz zu vergeben. Nähere Informationen hier

Beginn der Ausbildungsmesse ist 17 Uhr in der Sekundarschule Wickede, Ludgerusstraße 1.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher!