EVK Logo mit Weihnachtsmütze

Es weihnachtet beim EVK

veröffentlicht um 9:05 am 20. Dezember 2021

Die Adventszeit ist beim EVK immer eine besonders schöne Zeit. Die stressige KFZ-Wechsel-Zeit endet am 30. November und viele unserer Mitarbeiter haben dann mal wieder Zeit, etwas durchzuatmen. Zudem gibt es ein paar lieb gewonnene Traditionen wie die Weihnachtsfeier, das Tannenbaum-Sponsoring, das immer sehr liebevoll ausgesuchte EVK-Weihnachtsgeschenk oder auch die Weihnachtstombola. Nicht zu vergessen, all die selbst gebackenen Plätzchen und Leckereien, die uns die Arbeitszeit versüßen.

Feuerzangenbowle und Weihnachtsgrillen

FeuerzangenbowleUnsere geplante Weihnachtsfeier ist leider in diesem Jahr wieder der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Aber natürlich geht hier die Vernunft vor. Alternativ gab es aber von unserer Geschäftsleitung eine Einladung zu Feuerzangenbowle und Bratwurst – im Freien natürlich und als Anerkennung für unsere geleistete Arbeit: „Corona hat uns dieses Jahr wieder so viele Events und lieb gewonnene betriebliche Zusammenkünfte genommen, nur nicht viel am Arbeitsaufkommen geändert“, so unser Geschäftsführer Günter Engnath. „Gefühlt war es ja sogar bei vielen von uns eher mehr als weniger. Wir möchten uns auf diesem Weg für die geleistete Arbeit und den gemeinsam erzielten Erfolg noch mal bei allen herzlich bedanken und jedem die schmerzliche vermisste Gelegenheit zu einem Schwätzchen in einer etwas verlängerten Mittagspause geben.“

Tannenbaum-Geschenk

geshmückter TannenbaumNeben persönlichen Begegnungen gehört ein toller Tannenbaum zu jedem Weihnachtsfest einfach dazu. Wir Mitarbeiter vom EVK haben es besonders gut. Denn seit ein paar Jahren sponsert unser Chef Christian Schlösser einen Tannenbaum für jeden Mitarbeiter. Pünktlich zum Verkaufsstart auf dem Hof Münstermann in Oberense am 10. Dezember war dann die Jagd auf den schönsten der schönen Tannenbäume eröffnet. Obwohl – eigentlich steht dieser schon bei uns im Wohnzimmer…

EVK-Weihnachtsgeschenk

EVK-Weihnachtsgeschenk auf SchreibtischUnd auch unser EVK-Weihnachtsgeschenk hat wieder voll unseren Geschmack getroffen. Was Alkoholisches, was Süßes und dann noch was Praktisches– EVK-Herz, was willst Du mehr. Für 2022 stehen bei uns neben der Gesundheit auch wieder mehr gemeinsame Aktionen auf dem Wunschzettel. Und das wünschen wir auch Euch für das kommende Jahr. Habt ein schönes Weihnachtsfest und bleibt vor allem gesund!

Porträtbild Jutta Krämer

Die Autorin:

Jutta Krämer ist beim Enser Versicherungskontor zuständig für das Marketing und die Pressearbeit. Die gelernte PR- und Online-Redakteurin arbeitet seit 2015 für das Enser Versicherungskontor.

02938/9780-70, kraemer@evk-oberense.de