Collage Weihnachtsparty EVK

Weihnachtsparty 2022

veröffentlicht um 7:39 am 21. Dezember 2022

In 26 Jahren Enser Versicherungskontor haben wir schon viele großartige Weihnachtsfeiern erlebt. Egal ob im Büro oder im Kletterkuhstall. Doch in diesem Jahr haben wir etwas Neues ausprobiert. Entschieden hatten wir uns für eine Weihnachtsfeier in der Hubertushalle in Niederense, die von den Genussfreunden Alteköster & Taprogge organisiert wird.

EVK Team WeihnachtspartyHier kommen viele verschiedene Gruppen zusammen, egal ob Firmen, Kegelclubs, Stammtische oder andere Gemeinschaften. Einlass war um 19:30 Uhr und wir waren direkt beeindruckt von der sehr schönen weihnachtlichen Dekoration der Halle. Mit Schützenhalle-Atmosphäre hatte dies nun wirklich nichts mehr gemein. Für uns EVKler waren zwei große Tische reserviert. Zauberer WeihnachtspartyDer Zugang zum Buffet erfolgte tischweise. In der Zwischenzeit wurden wir von einem Zauberer unterhalten und mit Häppchen versorgt. Eine tolle Abwechslung, obwohl die Wartezeit dank der tollen Organisation wirklich nicht lange war. Wir könnten jetzt recht lange über die Köstlichkeiten schreiben, die das Buffet zu bieten hatte, aber dann bekommen wir wahrscheinlich alle Speichelfluss. Deswegen nur kurz: wir haben selten so lecker und vielfältig gegessen.

Weihnachtsparty TanzflächeNach dem Essen haben wir uns dann schnell von den Tischen entfernt und uns entweder im Stehtischbereich oder auf der Tanzfläche vergnügt. Eine tolle Lichtershow und DJ Jürgen Heimann sorgten für beste Partystimmung. Und wer uns kennt, der weiß: feiern, das können wir beim EVK. Um 2 Uhr fand die Weihnachtsfeier dann ihr planmäßiges, aber leider für einige viel zu frühes Ende. Unser Fazit ist eindeutig: Es war ein richtig schöner Abend!

 

Porträtbild Jutta Krämer

Die Autorin:

Jutta Krämer ist beim Enser Versicherungskontor zuständig für das Marketing und die Pressearbeit. Die gelernte PR- und Online-Redakteurin arbeitet seit 2015 für das Enser Versicherungskontor.

02938/9780-70, kraemer@evk-oberense.de