Collage Ausbildungsplatz

Ein Ausbildungsplatz ist noch frei

veröffentlicht um 9:16 am 19. September 2021

Bewerbung AusbildungsplatzSeit ein paar Wochen sind die Sommerferien vorbei und Ihr startet vielleicht in Euer letztes Jahr in der Schule. Für viele von Euch beginnt jetzt die Bewerbungsphase für einen Ausbildungsplatz. Auch wir haben noch einen Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen für nächstes Jahr zu vergeben. Schon ungeduldig warten wir auf unseren neuen Lehrling. Vielleicht auf Dich?

Azubi und Ausbildungsleiter an Messestand AusbildungsmesseIn diesem Online-Padlet zur Ausbildungsmesse Wickede https://padlet.com/ausbildungsmesse/SKW findest du Videos und Flyer, in denen wir die Ausbildung beim Enser Versicherungskontor vorstellen. Hier erfährst Du, wie die Ausbildung abläuft, was Dich bei uns erwartet und von welchen Job Benefits Du auch als Azubi profitierst. Auch für die Conrad-von-Ense Schule in Bremen haben wir ein Video zum Thema Ausbildung beim Enser Versicherungskontor produziert. Hier findest Du in kompakter Form ebenfalls alle Infos rund um das Thema Ausbildung. Wenn Dir das Video gefallen hat, dann bewirb Dich jetzt für den Ausbildungsplatz 2022. Hier unsere aktuelle Stellenanzeige mit den Kontaktdaten und allen weiteren wichtigen Infos

Bewerbungsgespräch Ausbildungsplatz mit Innendienstleiter Jens PrangeUnd solltest Du Tipps für die Bewerbung oder das Bewerbungsgespräch brauchen, dann schau Dir doch das Video mit unserem Innendienstleiter Jens Prange an. Das haben wir ebenfalls hier im Blog veröffentlicht. Dort erklärt Jens Prange Dir, auf was Du bei Deiner Bewerbung achten und was Du auf gar keinen Fall im Bewerbungsgespräch tun solltest.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Porträtbild Donjeta Aliaj

Die Autorin:

Donjeta Aliaj hat 2021 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen beim Enser Versicherungskontor abgeschlossen. Im Blog betreut sie die Azubi Welt.

02938/9780-0, aliaj@evk-oberense.de