Porträtbild Lisa AlaRashi

Ausbildung erfolgreich gemeistert

Wir gratulieren unserer ehemaligen Auszubildenden Lisa Ala Rashi zu ihrer bestandenen Abschlussprüfung. Lisa ist nun offiziell Versicherungskauffrau für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherungen. Nach schriftlicher und mündlicher Prüfung bei der IHK konnte Lisa ihre Ausbildung mit der Gesamtnote „gut“ erfolgreich beenden. Wir freuen uns, dass Lisa weiter für uns tätig ist.  Sie verstärkt seit dem 16.7. unsere Privatkundenabteilung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Auch in diesem Jahr startet im August wieder eine neue Auszubildende ihre Karriere beim EVK. Denn wir versichern nicht nur die Zukunft, wir bilden sie auch aus. Deswegen haben wir auch für das 2021 wieder eine Ausbildungstelle zu besetzen.

Nähere Informationen zur Ausbildung beim EVK auf unserer Website und in unserem Blog