Innendienstleiter Jens Prange bei der Verleihung Urkunde Din-Zertifizierung

Audit zum Qualitätsmanagement

Am 15.09. steht das nächste Audit für die Rezertifizierung unseres Qualitätsmanagements an. Seit 2019 lassen wir unser Qualitätsmanagement zertifizieren. Die jährlichen Audits dienen dazu, unternehmensweit festgelegte Ziele, Abläufe und Zuständigkeiten kontinuierlich zu überprüfen und die Wirksamkeit der Maßnahmen zu bewerten. Wesentliche Bestandteile unseres Qualitätsmanagementsystems sind transparente Prozessbeschreibungen sowie die konsequente Ausrichtung der Arbeitsprozesse und Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der Kunden. Beim diesjährigen Audit liegt ein Schwerpunkt auf dem Thema digitalisierte Prozesse im Maklerunternehmen.

Wir sind schon sehr gespannt und erhoffen uns noch weitere Impulse zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse. Denn davon profitieren nicht nur wir als Unternehmen, sondern vor allem auch Sie als Kunde. Mehr Infos zum Verlauf des Audits und den Ergebnissen gibt’s dann bald in unserem Blog.