EVK-Firmensitz Bilder 2010 - EVK-Domizil

MENÜ
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt
Bauphasen 2010
Der Büroraum Nummer 1 für insgesamt 4 weitere Arbeitsplätze wurde im September 2010 fertiggestellt. Die Erweiterung erfolgte im Erdgeschoss zum hinteren Bereich. Der Büroraum Nummer 2 für insgesamt 2 weitere Arbeitsplätze wurde im Dezember 2010 fertiggestellt. Die Erweiterung erfolgte im Erdgeschoss rechts neben dem Eingangsbereich.
Baubeginn März 2010

Zunächst wurde dem Betrachter noch ein Bild "geboten", welches ihm bereits aus den "alten" Zeiten, im Zuge der EVK - Um- und Anbauten 2002/2003 + 2007, bekannt war.

Juni 2010: Baufortschritt
Doch schon bald wurde auch hier wieder unter Aufsicht von Architektin Luzia Fleißig gehämmert, gebaut und erhalten bis sich die neuen Büroräume (insgesamt 2 mit ca. 35 + 26 qm) in das EVK-Gesamtgefüge integriert hatten.

September 2010: Fertigstellung

Im September 2010 bezogen die Mitarbeiter/innen des EVK-Unternehmensbereichs "Industrie / Gewerbe" mit "Sack und Pack" den zwischenzeitlich fertiggestellten, ersten, neuen
Büroraum im Erdgeschoss.
Zurück zum Seiteninhalt