Kundentermin EVK Engnath Weiterempfehlungsquote

Hohe Kundenzufriedenheit

Im vergangenen Jahr haben wir zum ersten Mal eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchgeführt. Die Ergebnisse sprechen für sich: Die allgemeine Zufriedenheit der befragten Kunden liegt auf einer Schulnoten-Skala von 1 bis 6 bei 1,78. Unsere Erreichbarkeit beurteilten die Kunden mit 1,68. Knapp 60 Prozent der 190 Kunden, die die Online-Umfrage ausgefüllt haben, hatten schon einen Schadenfall, der über unser Haus abgewickelt wurde.  Die Zufriedenheit mit der Beratung und Unterstützung gegenüber der Versicherungsgesellschaft lag  bei diesen Kunden durchschnittlich bei 1,70. Darüber hinaus gaben 98,68 Prozent der Befragten an, dass sie EVK uneingeschränkt weiterempfehlen würden.

„Wir haben uns sehr über die vielen guten Bewertungen unserer Kunden gefreut“, so EVK-Geschäftsführer Christian Schlösser. „Besonders stolz sind wir über die Beurteilung unserer Schadenbegleitung und -regulierung sowie über die sehr hohe Weiterempfehlungsquote.“ Um die Qualität unserer Prozesse weiter zu optimieren, lassen wir unser  Qualitätsmanagement in 2019 erstmalig zertifizieren. Das Voraudit wurde bereits erfolgreich absolviert. Im März nimmt der TÜV dann die offizielle Bewertung vor.

Stimmen unserer Kunden finden Sie auf der Startseite

Wenn Sie uns auch bewerten wollen, freuen wir uns auf Ihre Meinung