EVK Neue Mitarbeiter 2018

5 neue Mitarbeiter für das EVK

Unser Team hat Verstärkung bekommen. Im August und September haben fünf neue Mitarbeiter ihre Stellen bei uns angetreten. Wir sagen noch einmal herzlich willkommen und freuen uns auf Marius Janning, Kumrije Morina, Britta Boller, Martina Echtermeyer und Donjeta Aliaj  (v.l.n.r.).  ´

Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen verstärken verschiedene Abteilungen im Haus. So wird Britta Boller den Fachbereich Erneuerbare Energien vertrieblich unterstützen und hier insbesondere unseren „Windkunden“ mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die gelernte Versicherungskauffrau war vor ihrem Wechsel 16 Jahre lang für die Absicherung von Flugzeugen und Flughäfen zuständig.

Die Abteilung Photovoltaik hat mit Kumrije Morina ein neues Gesicht bekommen. Die Kauffrau für Versicherungen und Finanzen kommt von einem namhaften westfälischen Versicherer und wird neben dem Bereich PV auch die Abteilung Windenergie unterstützen. Neu im EE-Team ist zudem Marius Janning (B.A. Versicherungswesen). Er ist für Sonderprojekte im Bereich Erneuerbare Energien Vertragsverwaltung verantwortlich.

Der Unternehmensbereich  Industrie, Gewerbe und Privatkunden wird seit Anfang September durch Martina Echtermeyer verstärkt. Die  ausgebildete Versicherungskauffrau kommt aus München über eine Station in Düsseldorf zu uns und betreut künftig unsere Privatkunden. Nicht zuletzt freuen wir uns über den gelungenen Start unserer neuen Auszubildenden Donjeta Aliaj.