Torte zum Firmenjubiläum EVK

25-jähriges Firmenjubiläum

Nun sind wir gestartet – in unser Jubiläumsjahr: vor 25 Jahren, im Januar 1996, hat unser Chef Christian Schlösser den Industriemaklerbetrieb Dieter Eggers Versicherungsmakler GmbH aus Plettenberg übernommen und neben den klassischen Geschäftsfeldern Industrie, Handel und Gewerbe erfolgreich den Fachbereich Erneuerbare Energietechnologien etabliert. Seitdem ist viel passiert. Mittlerweile sind wir der zweitgrößte Versicherungsmakler für Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden in Südwestfalen und einer der führenden Versicherungsmakler in Deutschland für Anlagen und Services im Bereich Windenergie, Photovoltaik, Energiespeicher, Wasserkraft und Biomasse. Auch unsere Belegschaft ist auf 30 Mitarbeiter angewachsen . Wir sind in ganz Europa aktiv und haben die Branche mit Innovationskraft vorangebracht. Das alles wären schon gute Gründe gewesen, um das Firmenjubiläum gebührend zu feiern.

Aber natürlich rückt das bei der derzeitigen Corona-Pandemie in weite Ferne. Sobald es wieder möglich ist, werden wir die große Party zum Firmenjubiläum natürlich nachholen. Im Kleinen haben wir aber schon ein bisschen gefeiert und unserem Chef ein kreatives Geschenk überreicht. Einblicke gibt’s auf unserem Blog.

Hier finden Sie die Pressemeldung.